Zeus

DD-Mix

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     0
Update:
„Liebe Freunde von Zeus“
Zeus durfte am Wochenende in sein Zuhause gehen. Seine Platten werden in wenigen Monaten entfernt, alles ist gut verheilt und er schont nur noch ein wenig , was sich aber geben wird. Wir danken Ihnen aufs Herzlichste, für die Kostenunterstützung bei seiner aufwendigen Operation!
„Happy end für Zeus“

Ein sehr schöner und ansprechender Hund ist unser Göttervater. Absolut sozial im Rudel und liebevoll im Umgang mit den anderen. Er war als er kam sehr ruhig und ist nun aber aufgetaut und ein lebenslustiger Hund, hat Spaß wie ein Junghund, benimmt sich auch so und wir können es nicht glauben das er 5 Jahre alt sein soll. Zeus ist sehr gut führbar und nimmt Lerneinheiten schnell an.

Er ist auf seine Pflegemutter fixiert und gut abrufbar im Gelände. Im Haus benmmt er sich sehr gut, noch nichts ist von ihm zerbissen worden, er neigt nicht zum Kläffen. Zeus sollte gefördert werden, er sollte seine Nase einsetzen können und ausreichend Bewegung bekommen. Leinenführigkeit ist ausbaufähig, Grundgehorsam auch – aber ein DD-Herz macht dies doch mit links. Zeus ist und wird ein Verlasshund – wir suchen ein liebevolles Zuhause, wo er endlich im Familienverband leben kann, seine Anlagen gefordert und gefördert werden.

Kurzprofil

  • Name: Zeus
  • Rasse: DD-Mix
  • Geschlecht: Rüde
  • Alter: ca. 2012
  • Größe (cm): 66
  • Gewicht (kg): 25
  • Kastriert: JA
  • Tätowiert: NEIN
  • Chip: JA
  • Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
  • Telefon: (06406) 8300842